[Maschinen] Strietman CT2

Diskutiere Strietman CT2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Strietman CT2 in gutem bis sehr gutem Zustand. Preisvorstellung je nach alter und Zustand bis ca. 2400 EUR.

Schlagworte:
  1. #1 Marco80, 29.05.2022
    Marco80

Marco80 Mitglied

Suche eine Strietman CT2 in gutem bis sehr gutem Zustand. Preisvorstellung je nach alter und Zustand bis ca. 2400 EUR.

Micsmox gefällt das.
Thema:

Strietman CT2

Die Seite wird geladen...

Strietman CT2 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR

Tamper 49,5mm Strietman, La Pavoni , Olympia, Electra 40EUR: Ich benutze nur noch meinen originalen Strietman-Tamper. Daher steht dieser vom Forenmitglied Lukas aka aerosols handgemachte Tamper mit flacher...
  2. Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express

Strietman CT 2 vs Olympia Cremina Express: Hey Zusammen, im Findungsprozess für die nächste Maschine ist ein Handhebler ein heisser Kandidat, da wir aktuell nur noch einen wirklichen...
  3. [Maschinen] Suche Strietman CT1

Suche Strietman CT1: Hello Kaffee-Netz Community, I am interested in buying a used Strietman CT1. Looking forward to your offers. Thanks in advance, Radu
  4. [Erledigt] Strietman ES3 - Rarität

Strietman ES3 - Rarität: Hallo liebes Forum, verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Strietman ES3 (230V-Version mit Wandhalterung) in technisch und optisch nahezu...
  5. [Erledigt] Strietman CT1

Strietman CT1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Aufgrund der Anschaffung eines Dualboilers trenne ich mich von meiner CT1. Für eine genaue...