Strietman CT2

Diskutiere Strietman CT2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem...

  1. #1 Sersimons, 10.05.2023
    Sersimons

    Sersimons Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem ehrlichen Preis. Ich habe auf den verschiedenen Websites nie etwas Gebrauchtes finden können. Vielleicht zeigt das nur, wie gut das Auto ist. Niemand will es noch einmal sehen. Ich hoffe, hier in der Gruppe jemanden zu finden, der bereit ist, es zu verkaufen.

    Sergius von der Toskana
     
Thema:

Strietman CT2

Die Seite wird geladen...

Strietman CT2 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  2. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  3. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  4. [Verkauft] Funnel Trichter Strietman sworksdesign

    Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für...
  5. [Verkauft] Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU

    Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU: Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für die Strietman. Mehrere Funktionen, tolle Verarbeitung,...