[Erledigt] Strietman IMS Precision Filter Basket 15g NEU
Diskutiere Strietman IMS Precision Filter Basket 15g NEU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Strietman IMS Precision Filter Basket. Brandneu, da ich zwei gekauft hatte, aber letztendlich doch nur eines gebraucht habe. Passt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Strietman IMS Precision Filter Basket 15g NEU
Die Seite wird geladen...
-
Strietman IMS Precision Filter Basket 15g NEU - Ähnliche Themen
-
Strietman CT2
Strietman CT2: Hallo Freunde, die guten Kaffee lieben, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Strietman, möglicherweise zu einem... -
[Verkaufe] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni
Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia... -
[Verkaufe] Funnel Trichter Strietman sworksdesign
Funnel Trichter Strietman sworksdesign: Da die Zahlung nicht klappen wollte, hier nun nochmal… Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für... -
[Erledigt] Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU
Strietman Espresso Trichter Funnel Siebträger sworksdesign NEU: Verkaufe einen neuen unbenutzten (nur fürs Foto/ zur Demonstration verwendet) Trichter für die Strietman. Mehrere Funktionen, tolle Verarbeitung,... -
[Erledigt] Suche Strietman Siebträger
Suche Strietman Siebträger: Hallo zusammen, Ich suche: einen Strietman Siebträger (Griff egal) vielleicht will sich jemand trennen! Mit freundlichen Grüßen Snape
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.