[Verkauft] Strietman oder Rossa HC-P

Diskutiere Strietman oder Rossa HC-P im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich leider, leider einsehen muss, dass meine Strega für mich überdimensioniert ist, suche ich nach kleinen, schnellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UliD, 19.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Hallo zusammen,

    da ich leider, leider einsehen muss, dass meine Strega für mich überdimensioniert ist, suche ich nach kleinen, schnellen Alternativen: einer Strietman ES3 oder CT1 oder einer Rossa HC-P, möglichst mit Halterung.
    Vielleicht hat ja jemand eine der drei übrig?

    Beste Grüße
    Uli
     
  2. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Ist erledigt.

    (Komisch, ich dachte, ich könnte einfach den Präfix des Titels anpassen? Anscheinend nicht.)
     
Thema:

Strietman oder Rossa HC-P

Die Seite wird geladen...

Strietman oder Rossa HC-P - Ähnliche Themen

  1. Olympia Cremina oder Strietman CT1/2

    Olympia Cremina oder Strietman CT1/2: Olympia Cremina oder Strietman CT1/2 Danke
  2. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

    Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  3. [Erledigt] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

    Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Ich denke das sagt alles, dann gern mit deinem PP-kit Bin für andere Maschinen ebenso offen, die puristisch sind, keine Pavoni.
  4. [Erledigt] Strietman CT2

    Strietman CT2: Suche eine gebrauchte Strietman CT2
  5. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.