Strietmann single shot HH ES-2 Made in NL
Diskutiere Strietmann single shot HH ES-2 Made in NL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; die Kaufentscheidung scheint eine Designfrage und nicht von der Qualitaet des Ergebnisses in der Tasse abhaengig, zumindest spielt das anscheinend...
Seite 4 von 11
Thema:
Strietmann single shot HH ES-2 Made in NL
Die Seite wird geladen...
-
Strietmann single shot HH ES-2 Made in NL - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet
Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem... -
[Erledigt] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas
2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende... -
[Maschinen] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör
Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die... -
[Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch
Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß -
[Erledigt] Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen)
Melodrip + Kalita Wave 155 (für 2 Tassen): Hallo zusammen, Ich möchte meine Melodrip verkaufen. MELODRIP COFFEE TOOLS Es ist ganz neue, nur dreimal getestet. Wird mit Originalverpackung...