Stromgenerator

Diskutiere Stromgenerator im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe mit Honda Bootsmotoren ausschließlich gute Erfahrungen. Springen immer an, Winters wie Sommers auch nach längerer Standzeit.

  1. #21 Brewbie, 23.11.2019
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Ich habe mit Honda Bootsmotoren ausschließlich gute Erfahrungen. Springen immer an, Winters wie Sommers auch nach längerer Standzeit.
     
  2. #22 Barista, 23.11.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.848
    Zustimmungen:
    4.620
    Wobei ich bis zur Lektüre dieses Threads eher wenig Stromerzeugerwerbung bekommen hab.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Stromgenerator