Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

Diskutiere Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...

Schlagworte:
  1. #1 vollautomatenhorst, 18.04.2024
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin.

    Ich wollte die Taster auf Wippen umbauen weil die Taster ständig hängen, aber da muss irgendwo bei der Pumpe ein Relais sein??

    Danke!
     
  2. #2 vollautomatenhorst, 18.04.2024
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in Reparatur und Wartung verschieben...
     
  3. #3 Kuckuck24, 18.04.2024
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    420
  4. #4 vollautomatenhorst, 18.04.2024
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich mein das Teil... IMG_20240411_145917.jpg IMG_20240411_145500.jpg
     
  5. #5 vollautomatenhorst, 18.04.2024
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Warum kam da eigentlich der ganze Firlefanz nachträglich rein?

    Vom Prinzip ist es doch nur ein Ein-/Ausschalter, ein Schalter für die Pumpe und paar Temperaturschalter?

    Sind die Bauteile noch drin??

    Wird es für ein Mad-Max-Szenario besser, wenn man den Firlefanz wieder ausbaut?
     
  6. #6 vollautomatenhorst, 27.04.2024
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, den Stromlaufplan zu ändern war mir zu aufwendig.

    Ich bin jetzt mit meinem Umbau auf Schalter statt Taster fertig.

    Man muss halt jetzt zum einschalten, ein- und ausschalten. Und zum ausschalten, nochmal ein- und ausschalten.

    Sonst läuft die Kiste wieder...


    IMG_20240427_154810.jpg

    Achso, ja, ich wollte eigentlich die Birnen im Schalter nutzen, da war ich mir aber dann stromtechnisch nicht sicher und hab die ausgebaut.

    Müssen halt irgendwann ganz schwarze Schalter rein...
     
Thema:

Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Mühle Stromlaufplan gesucht

    Gaggia Mühle Stromlaufplan gesucht: Hätte jemand einen Stromlaufplan für solch eine Gaggia Kaffeemühle? Sollte normal innen am Bodendeckel vorhanden sein. [IMG]
  2. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

    Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  3. Stromlaufplan - JURA RIO D'ORO VAPORE // SAECO RIO D'ORO VAPORE

    Stromlaufplan - JURA RIO D'ORO VAPORE // SAECO RIO D'ORO VAPORE: Hallo, ich bin neu hier uns hoffe auf eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit mir eine zerlegte JURA RIO D'ORO VAPORE aus den 80ern zugelegt,...
  4. Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

    Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...
  5. Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa

    Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa: Hallo an die Espressomaschinenschrauber, -händler, -doctoren, würde von Euch wohl jemand so freundlich sein und die Schaltungs- und...