Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

Diskutiere Stromlaufplan Isomac Cono u.ä. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...

1. #1 tuffgong, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    tuffgong

tuffgong Mitglied

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden?
    Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit dem Siebträger drücke, wenn unten der Schalter auf on ist.

Was mich irritiert: Der Microschalter ist bei mir 3-polig.

Gruß
    tg

Thema:

Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Isomac Cono u.ä. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressotassen u.a. Walküre

Espressotassen u.a. Walküre: 1x Walküre Espressotasse mit Unterteller NEUwertig 20EUR inkl. vers. Versand *VERGRIFFEN* [IMG] [IMG]
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  4. Neuling Isomac Tea

Neuling Isomac Tea: Liebe Kaffee-Freunde, heute habe ich mir meine erste "richtige" Espressomaschine gekauft und zwar eine gebrauchte Isomac Tea. Das Modell hat...
  5. Isomac Giada Dampfdüse

Isomac Giada Dampfdüse: Hallo zusammen, leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread.. Die Dampfdüse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden