Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

Diskutiere Stromlaufplan Isomac Cono u.ä. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...

  1. #1 tuffgong, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden?
    Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit dem Siebträger drücke, wenn unten der Schalter auf on ist.

    Was mich irritiert: Der Microschalter ist bei mir 3-polig.

    Gruß
    tg
     
Thema:

Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Isomac Cono u.ä. - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Mühle Stromlaufplan gesucht

    Gaggia Mühle Stromlaufplan gesucht: Hätte jemand einen Stromlaufplan für solch eine Gaggia Kaffeemühle? Sollte normal innen am Bodendeckel vorhanden sein. [IMG]
  2. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

    Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  3. Stromlaufplan - JURA RIO D'ORO VAPORE // SAECO RIO D'ORO VAPORE

    Stromlaufplan - JURA RIO D'ORO VAPORE // SAECO RIO D'ORO VAPORE: Hallo, ich bin neu hier uns hoffe auf eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit mir eine zerlegte JURA RIO D'ORO VAPORE aus den 80ern zugelegt,...
  4. Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa

    Schalt- oder Stromlaufplan Quickmill La Certa: Hallo an die Espressomaschinenschrauber, -händler, -doctoren, würde von Euch wohl jemand so freundlich sein und die Schaltungs- und...
  5. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...