Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?

Diskutiere Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hej, Hat jemand nen Stromlaufplan für eine Fiorenzato Bricoltta Volante (Vitudurum V4) Bei mir heizt und pumpt es nicht und das grüne Lämpchen...

  1. #1 Speckman_de, 26.07.2016
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hej,

    Hat jemand nen Stromlaufplan für eine Fiorenzato Bricoltta Volante (Vitudurum V4)

    Bei mir heizt und pumpt es nicht und das grüne Lämpchen ist aus.
     
  2. #2 gunnar0815, 27.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Schau mal ob der Wassertankschalter es noch tut.
    (denke mal sie hat einen unter dem Tank schaltet der nicht ist alles aus )
    Gunnar
     
  3. #3 Speckman_de, 27.07.2016
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hatte ich auch in Verdacht, und n paar mal darauf 'rum geklickt. Gemessen hatte ich nicht. Liegt da ne Spannung an?
     
  4. #4 The Rolling Stone, 27.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  5. #5 gunnar0815, 27.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja ist so zu sagen der Hauptschalter hinter dem Hauptschalter.

    Gunnar
     
Thema:

Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?

Die Seite wird geladen...

Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante? - Ähnliche Themen

  1. Stromplan Miss Silvia

    Stromplan Miss Silvia: Hier klicken habe ich berichtet, dass meine Silvia keinen Dampf/Heißwasser produziert. Ursächlich war/ist wohl meine falsche Verkabelung des...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...