Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964

Diskutiere Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen liebe KN Mitglieder, Ich benutze zu Hause als Route eine FRITZ!Box, dann hatte ich mich vor sechs Monaten entschieden um meine...

  1. #1 mergimmuja, 07.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Guten morgen liebe KN Mitglieder,

    Ich benutze zu Hause als Route eine FRITZ!Box, dann hatte ich mich vor sechs Monaten entschieden um meine Kaffeemaschine ansteuern zu können die Steckdose FRITZ!Box 200 zu nutzen. http://avm.de/produkte/fritzdect/fritzdect-200/
    Das funktioniert super.......

    Heute morgen erst.....Nach 6 Monaten [emoji23] ist mir beim löschen der Email ( ich bekomme täglich eine Art Statusbericht) aufgefallen, das ich von meiner steckdose diese Informationen täglich erhalte......[emoji33][emoji23]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Finde ich ziemlich cool, jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Kilowattstunden Berechnungsgrundlage hier sind um mit meinem Stromanbieter zu vergleichen ob das hinkommt. Wie schön der mir die aufheizt Phase und alles anzeigt.

    Ausländerfreundliche grüße

    Mecki
     
    8spresso, SFAB, skarboy und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M39 DT Gas Betrieb - Stromverbrauch ?

    La Cimbali M39 DT Gas Betrieb - Stromverbrauch ?: Hallo zusammen, Ich besitze eine La Cimbali M39 DT mit 2 Gruppen und Gas sowie Strom Betrieb. Meine Frage an euch: Wie viel Strom verbraucht so...
  2. Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb

    Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb: Hallo Zusammen, bin kurz davor in die Siebträgerwelt einzusteigen. Habe hier und anderswo in letzter Zeit kräftig mitgelesen. Bei einer Frage...
  3. Stromverbrauch Bezzera Unica PID

    Stromverbrauch Bezzera Unica PID: N’Abend, unter technische Daten steht „1200 W“. Habe mal den Strommesser vorgestöpselt: stabil 620 W während der Aufheizphase. Da fallen dann...
  4. Vergleich Stromverbrauch Dualboiler

    Vergleich Stromverbrauch Dualboiler: Hallo, mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Stromverbrauch Eurer Dualboiler interessieren. Bitte nur auf Dualboiler bezogen. Bspw. Izzo Alex...
  5. Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch

    Welche Maschine kaufen bei hohem Anspruch und wenig Stromverbrauch: In diesen Zeiten wo Energieverbrauch ein Problem ist, schaut man auf die geliebten Espresso Maschinen vielleicht etwas anders. Ich bin absoluter...