Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964

Diskutiere Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten morgen liebe KN Mitglieder, Ich benutze zu Hause als Route eine FRITZ!Box, dann hatte ich mich vor sechs Monaten entschieden um meine...

1. #1 mergimmuja, 07.09.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Guten morgen liebe KN Mitglieder,

Ich benutze zu Hause als Route eine FRITZ!Box, dann hatte ich mich vor sechs Monaten entschieden um meine Kaffeemaschine ansteuern zu können die Steckdose FRITZ!Box 200 zu nutzen. http://avm.de/produkte/fritzdect/fritzdect-200/
    Das funktioniert super.......

Heute morgen erst.....Nach 6 Monaten [emoji23] ist mir beim löschen der Email ( ich bekomme täglich eine Art Statusbericht) aufgefallen, das ich von meiner steckdose diese Informationen täglich erhalte......[emoji33][emoji23]

Finde ich ziemlich cool, jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Kilowattstunden Berechnungsgrundlage hier sind um mit meinem Stromanbieter zu vergleichen ob das hinkommt. Wie schön der mir die aufheizt Phase und alles anzeigt.

Ausländerfreundliche grüße

Mecki

8spresso, SFAB, skarboy und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Faema E61 Bj.1964 - Ähnliche Themen

1. Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?

Energieeffiziente Alternative zu E61 ZK?: Hallo Kaffee-Netz Community! Unsere Vorgeschichte Vor ca. 12 Jahren standen wir schon einmal vor der Entscheidung eine ST Maschine zu kaufen,...
  2. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  3. [Verkaufe] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  4. Faema Marte 53 mm

Faema Marte 53 mm: Hallo ihr alle! Ich habe eine Faema Marte Brühgruppe aufgetrieben für meine Maschine, deren Gruppe auf dem Postweg verloren gegangen war. Ich habe...
  5. Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?

Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?: Hallo, hat jemand Maße der "Standard"-E61 Brühgruppe? Bin auf der Suche um für meine geplante Maschine die Brühgruppe besser zu planen. Im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden