Student sucht erste Siebträgermaschine.

Diskutiere Student sucht erste Siebträgermaschine. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Erfahrung sah anders aus. Um das Einschalten der Heizung zu provozieren muss man nen Leerbezug machen. Zum Reinigen der Dusche ebenfalls....

  1. #41 Bohnenheld, 15.07.2020
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    Bei der Silvia muss man halt einen perfekten Workflow rausfinden - dann passt das. Ich habe die Wanne ca. einmal in der Woche geleert, maximal. Dafür hatte ich unter dem Siebträger immer eine große Kunststofftasse, in die das Wasser von Leerbezügen, Reinigen und Rückspülen geflossen ist. Das spritzt dann auch nicht so...
     
    scarfix und cbr-ps gefällt das.
  2. #42 duc-mo, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Okay, wenn nur das Wasser beim Rückspülen mit Blindsieb in der Wanne landet, dann muss man die natürlich deutlich weniger leeren. Auf der anderen Seite muss man relativ häufig ein zweites kleines Gefäß entleeren. Wäre die Silvia meine einzige Maschine, dann hätte ich das Problem vermutlich auch irgendwann auf die Art umgangen...

    Bei mir war vermutlich das größere Problem, dass der Wasserstand in der Wanne durch das Gitter gar nicht kontrolliert werden kann, weil die Ausschnitte so winzig sind. Entsprechend ist mir die Wanne ein paar Mal übergelaufen oder sie war so voll, dass ich sie nicht kleckerfrei in die Spüle bekommen habe... Aber das war meine Erfahrung mit der Silvia und für den TE hat das vermutlich keine Priorität... ,-)
     
    Bohnenheld gefällt das.
Thema:

Student sucht erste Siebträgermaschine.

Die Seite wird geladen...

Student sucht erste Siebträgermaschine. - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine

    Kaufberatung: Student sucht Espressomaschine: Hallo und herzlich willkommen liebe Kaffeegemeinde zu meiner Kaufberatung. Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit der Delonghi Dedica zusammen...
  2. Alt-Student sucht richtigen Kaffee

    Alt-Student sucht richtigen Kaffee: Guten Abend, Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Bin zwar nicht verzweifelt, aber ratlos. Ich bin ein...
  3. Student sucht Lowest Budget Lösung

    Student sucht Lowest Budget Lösung: Hallo ihr lieben, Ich lese jetzt seit einiger Zeit mit und muss ehrlich sagen dass ich einen solch harmonischen und freundlichen Umgangston in...
  4. Siebträger zum Studentenpreis gesucht

    Siebträger zum Studentenpreis gesucht: Guten Tag! Ich bin gerade ins Studentenheim gezogen und lebe derzeit noch ohne Kaffeemschine; ja, ich will sagen, ich leide. Ein kleiner...
  5. Student sucht "Upgrade"

    Student sucht "Upgrade": Hallo liebe Leute, vorab, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich immer über die tollen Themen und Diskussionen :) Konnte so...