Studienfahrt Venezia

Diskutiere Studienfahrt Venezia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, mal wieder ein paar Fragen an alle Venedig-Kenner. Ich möchte mit Schülern (17-18 Jahre) 09.2014 eine Studienreise nach Venedig machen....

1. Wate

Wate Mitglied

Hallo,

mal wieder ein paar Fragen an alle Venedig-Kenner. Ich möchte mit Schülern (17-18 Jahre) 09.2014 eine Studienreise nach Venedig machen. Weiß jemand Unterkünfte für eine Gruppe von etwa 22 Personen, in der man sich selbst versorgen kann? Ideal wären verschiedene Apartments in einem Haus oder eine Art Jugendherberge.

Außerdem: Neben den Museen des Veneig Passes - gibt es noch Punkte, die für junge Erwachsene interessant sein könnten und die man anschauen sollte?

Natürlich ist ein Tag Murano, Torcello und Burano dabei, evt. ein Konzertbesuch am Abend.

Eine Führung durch die Rösterei Grani organisiere ich gerade - die Herrschaften sollen natürlich an guten Caffee und dessen Zubereitung und Herstellung herangeführt werden:) Eine Mitgliedschaft im KN gibts am Ende dann noch kostenlos dazu:cool:

Also, wenn jemand Vorschläge hat - gerne!

Thema:

Studienfahrt Venezia

Die Seite wird geladen...

Studienfahrt Venezia - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Set Maver Venezia und Mühle

Set Maver Venezia und Mühle: Hallo zusammen, fünf Maschinen sind einfach zuviel, deswegen habe ich mich entschlossen, diese hier zu verkaufen: Originalset aus Maschine, Mühle...
  2. Venezia G2 Caffepol la Marzocco

Venezia G2 Caffepol la Marzocco: Hallo und guten Morgen. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die 2 gruppige Venezia dienen? Laut Caffepol München gibt es diese nur in...
  3. [Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia: [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...
  4. caffe venezia kaffeevollautomat

caffe venezia kaffeevollautomat: ich habe den kaffeevollautomat jetzt seit 4 jahren und bin voll zufrieden. Seit einiger zeit jedoch leuchten alle Lämpchen gleichzeitig auf und...
  5. [Erledigt] Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia)

Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe noch meine Büromaschine anzubieten, seit 14 Jahren (!) treu im Einsatz. Täglich -ausser am Wochenende ;)- hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden