Studienfahrt Venezia

Diskutiere Studienfahrt Venezia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, mal wieder ein paar Fragen an alle Venedig-Kenner. Ich möchte mit Schülern (17-18 Jahre) 09.2014 eine Studienreise nach Venedig machen....

  1. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    mal wieder ein paar Fragen an alle Venedig-Kenner. Ich möchte mit Schülern (17-18 Jahre) 09.2014 eine Studienreise nach Venedig machen. Weiß jemand Unterkünfte für eine Gruppe von etwa 22 Personen, in der man sich selbst versorgen kann? Ideal wären verschiedene Apartments in einem Haus oder eine Art Jugendherberge.

    Außerdem: Neben den Museen des Veneig Passes - gibt es noch Punkte, die für junge Erwachsene interessant sein könnten und die man anschauen sollte?

    Natürlich ist ein Tag Murano, Torcello und Burano dabei, evt. ein Konzertbesuch am Abend.

    Eine Führung durch die Rösterei Grani organisiere ich gerade - die Herrschaften sollen natürlich an guten Caffee und dessen Zubereitung und Herstellung herangeführt werden:) Eine Mitgliedschaft im KN gibts am Ende dann noch kostenlos dazu:cool:

    Also, wenn jemand Vorschläge hat - gerne!
     
Thema:

Studienfahrt Venezia

Die Seite wird geladen...

Studienfahrt Venezia - Ähnliche Themen

  1. Studienfahrt Venezia

    Studienfahrt Venezia: Hallo, ich eröffne diesen Threat nochmal in dieser Rubrik, da gehört er denke ich auch besser hin als in "Beste Espresso der Stadt". Dort kann...
  2. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  3. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  4. Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht

    Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht: Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe...
  5. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...