Sturmberger - A-4560 kirchdorf, nähe linz

Diskutiere Sturmberger - A-4560 kirchdorf, nähe linz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auch wenn Fritz es nicht will :p gebe ich jetzt mal eine dicke Empfehlung für ein Cafe, das einem Boardmitglied gehört: sturmberger.com...

  1. #1 nobbi-4711, 28.09.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Auch wenn Fritz es nicht will :p gebe ich jetzt mal eine dicke Empfehlung für ein Cafe, das einem Boardmitglied gehört:

    sturmberger.com

    Kleines Kaff, großes Cafe :laugh:

    2 Cimbalis M29, eine für Espressogetränke, eine für den typischen "verlängerten" (Schümli, Cafe Creme)

    Bisher gabs immer Illy, momentan wird eher Dinzler gereicht.

    Der Espresso ist (seit dem Besuch einiger Boardmitglieder :p) allererste Sahne, in punkto Milchschaum kann das Sturmberger praktisch allen Boardmitgliedern Nachhilfe geben; die Latte Art, die inzwischen auch von der blondesten Bedienung zubereitet wird, findet sich hier:

    Nr1

    Nr2

    Nr3

    Nr4

    Naa, wer hält da mit?

    Neben Espresso und Cappu mit Blättchen gibt's noch selbstgemachte Schokolade in vielen Ausprägungen (mit ganzen Nüssen, Chili, Orange, Lemon, Veilchen, Cassis etc etc), selbstgemachtes Eis, selbstgemachten Kuchen und selbstgemachte Pralinen. Nur der Kaffee wird noch nicht selbstgeröstet, aber was nicht ist...

    Fazit:

    Meines Erachtens die beste Adresse in Österreich (sorry Mocca Club) und auf jeden Fall einen Besuch wert. Kaffeeboardmitglieder dürfen sich übrigens gerne zu erkennen geben....

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #2 Walter_, 28.09.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Ba dei Büldln kunnt' an dar Neid fressn.... ;)

    Obwohl ich heuer im Frühjahr schon vorhatte den Fritz zu besuchen, hab ich's bis jetzt noch immer nicht geschafft. Immer wenn ich mich für 3 Stunden ins Auto setz' lande ich in Bella Italia...

    Aber irgendwann muß sich's doch mal ausgehen...
     
  3. #3 Gaggia_User, 28.09.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_1480%20(Medium).JPG[/img:post_uid0]
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_1481%20(Medium).JPG[/img:post_uid0]
     
Thema:

Sturmberger - A-4560 kirchdorf, nähe linz

Die Seite wird geladen...

Sturmberger - A-4560 kirchdorf, nähe linz - Ähnliche Themen

  1. Barista nach A-4560 Kirchdorf gesucht / Oberösterreich

    Barista nach A-4560 Kirchdorf gesucht / Oberösterreich: Nachdem ich ein halbes Jahr im Sturmberger als Barista gearbeitet hab, wird es langsam Zeit, nach D zurückzukommen (sagt meine bessere Hälfte)....