Stuttgart: caffe-e

Diskutiere Stuttgart: caffe-e im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Seitdem ich diesen Laden entdeckt habe: http://www.caffe-e.de/ kaufe ich dort regelmäßig meinen Espresso. Der Service ist hervorragend. Die...

  1. #1 Chaosqueen, 19.11.2005
    Chaosqueen

    Chaosqueen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich diesen Laden entdeckt habe:

    http://www.caffe-e.de/

    kaufe ich dort regelmäßig meinen Espresso. Der Service ist hervorragend. Die mischen auch Sorten nach Wunsch (z.B. wenn der Kunde sagt "ich hätte gerne etwas Schokoladiges"...oder wie auch immer). Den Mahlgrad für meinen Espresso haben sie auf Anhieb perfekt hingekriegt. Ich hatte gerade etwas Espressopulver dabei, sie schauten sich den Mahlgrad an, und es paßte.....................

    Ich bin begeistert!

    Dort kann man auch Espresso trinken, mit richtiger Crema, nicht als dünne Plörre wie bei F****, in der Trinkschokolade bleibt fast der Löffel stecken, auf Cappu. wird richtige Schokolade gerieben.............usw. *schwärm*.
     
  2. #2 DaleBCooper, 08.01.2006
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    schöner Laden, und die Leute da hinter der Theke scheinen was von Espresso zu verstehen. Schöne E61 in Betrieb, sowas sieht man nicht oft. Aber alle drei Sorten, die ich probehalber mitgenommen habe, erwiesen sich als alt. Potenziell gut, aber eben uralt, hart und trocken. Bin nicht mehr hingegangen. Für einen Laden, der offenbar selbst röstet, enttäuschend. M.E. sollten die mehr darauf achten, dass ihre Ware auch frisch ist.

    Bernhard
     
  3. #3 khayman37, 22.01.2006
    khayman37

    khayman37 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Habe dort auch schon einen Kaffee gekostet. War sehr gut!
    Angenehm fand ich auch die Atmosphaere in dem Laden, sehr freundlich, sehr italienisch.
    Bohnen habe ich keine gekauft, da wir selber roesten.

    Gruss,
    Anke
     
  4. #4 koffeinschock, 22.01.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    [quote:post_uid0="khayman37"]... sehr italienisch...[/quote:post_uid0]
    wie italienisch ist ist 'italienisch' denn?

    mfg
    koffeinschock, der gerade daran denkt, wie es wohl bei ihm zu hause wäre : laut, voll, jeder übertönt den anderen, minutenlang warten...
     
Thema:

Stuttgart: caffe-e

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: caffe-e - Ähnliche Themen

  1. Stuttgart: Sammelbestellungen

    Stuttgart: Sammelbestellungen: Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber, wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche...
  2. Raum Stuttgart: Ich will es wissen!

    Raum Stuttgart: Ich will es wissen!: moin zusammen! Immer wieder kann man hier lesen: mit der neuen, größeren Maschine schmeckt der cafe besser, als mit der alten, kleinen. Ich hab...
  3. unbekannte Caffe-Express-Gruppe

    unbekannte Caffe-Express-Gruppe: [IMG] In Anlehnung an meine beiden letzten Brühgruppenfunde unbekannte alte Handhebelgruppe - gelöst: La Pavoni von 1953 unbekannte alte...