Stuttgart - Coffee connection - gablenberg

Diskutiere Stuttgart - Coffee connection - gablenberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid14]:cool: bin durch Zufall in den Laden geraten. ganz kleiner Laden an der Bushaltestelle Coffe Connection...

  1. #1 busterike, 11.07.2005
    busterike

    busterike Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]:cool:
    bin durch Zufall in den Laden geraten.
    ganz kleiner Laden an der Bushaltestelle

    Coffe Connection
    Gablenberger Hauptstr. 126
    70186 Stuttgart
    Tel. 0711/4600022
    www.Coffeecon.de

    also wirklich sehr schön eingerichtete Bar wo auch ausgezeichnet Espresso und Mschinen gekauft werden können.

    Espresso:
    einwandfreie Qualität super Crema und geniale Preise (ca.1€)

    sonst im Angebot: Capu und sämtliche Variationen in bester Manie
    Special: ICE-Capu seeeehr zu empfehlen (hats aber in sich)

    Nur ausgewählte Maschinen werden hier zu fairen Preisen gehandelt. :blues:

    Die Bohnen die verkauft werden heißen "MIKE Oro" noch nie gesehen aber echt empfehlenswert. verwende sie nun zu hause. machen süchtig. :D

    in diesem sinne
    life is not a straight line[/color:post_uid14]
     
  2. #2 Koffeinum, 24.08.2005
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    so, ich bin vor ca. 2-3 Wochen extra 100km (einfach) gefahren um mir den Laden anzusehen.

    Der Inhaber ist sehr freundlich und macht einen guten Espresso. Im Ausschank hat er (zur Zeit??) Lamborghini Espresso. Von dem habe ich mir dann auch direkt mitgenommen. Den "Mike" Espresso, den wir auch mitgenommen haben, finde ich einen Tick besser.

    Was ich eine gute Idee fand war, dass der Espresso (den wir eh getrunken hätten) kostenlos war, da wir Bohnen gekauft haben. Ich denke wenn man in der Umgebung ist, ist der Laden auf jeden Fall einen abstecher wert.
     
Thema:

Stuttgart - Coffee connection - gablenberg

Die Seite wird geladen...

Stuttgart - Coffee connection - gablenberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  2. Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart

    Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart: Hallo, kennt hier einer die Rösterei und ihre Produkte? Bieten Kaffee für Filter und Espresso an.
  3. Flair bei Stuttgart

    Flair bei Stuttgart: Hallo, hat jemand bei Stuttgart eine Flair, am besten die Pro 2? Ich würde die gerne mal testen und Erfahrung sammeln. Ich würde natürlich auch...
  4. Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen

    Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen: Hallo zusammen, habt ihr Händlerempfehlungen im o.g. Großraum, v.a. für die Ascaso Steel Duo? LG, Picard
  5. Händler S* im Großraum Stuttgart

    Händler S* im Großraum Stuttgart: Hallole, auf der Suche nach dem perfekten Siebträger für mich bin ich über die S* O* bzw. S* O* T* gestolpert und kann mir sehr gut vorstellen,...