Stuttgart: Sammelbestellungen

Diskutiere Stuttgart: Sammelbestellungen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber, wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche...

Schlagworte:
  1. #1 KathaKabu, 07.12.2018
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber,
    wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche Kaffee Bestellungen, sodass man sich den Versand sparen kann. Es kann sich dabei um Kaffeezubehör oder Kaffeebohnen von speziellen Röstern (wird sich wahrscheinlich eher als schwierig erweisen, aufgrund der großen Anzahl an Röstern). Wäre doch mal einen Versuch wert oder? :)
    Liebe Grüße

moffakette gefällt das.
  2. Oseki

Oseki Mitglied

Also, wenn Du z.B. eine Mitfahrgelegenheit vom Schwarzmahler nach Feuerbach meinst wäre ich dabei. Bei grösseren Distanzen kann ich´s verschmerzen.

3. #3 KathaKabu, 07.12.2018
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Ja natürlich ich bin auch nicht der typische Schwabe und spare jeden Cent, doch wenn man gerade eine leckere Bohne aus England (doofes Beispiel, wird bald schwer;)) sich bestellen möchte, zahlt man gut 10 Euro für den Versand, kann man zwar einmal machen, aber wenn jemand anderes auch dort bestellt, ist niemandem geschadet:)

4. #4 KathaKabu, 09.12.2018
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Ich bestelle demnächst leckere Bohnen aus Düsseldorf vom jungen Röster Schvarz schvarz.de. Hat jemand Interesse? :)

5. #5 Flattie/Fanatic, 16.12.2018
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Hi, das find ich eine feine Idee und würde mich da gerne einklinken, wenn es für mich grad passt. Meld dich einfach immer mal, bevor du orderst...

6. #6 KathaKabu, 03.01.2019
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Quijote wäre bei mir als nächstes an der Reihe.... hat jemand Interesse?

Flattie/Fanatic gefällt das.
  7. #7 Flattie/Fanatic, 03.01.2019
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Ich würde sicher eine Packung nehmen...

8. #8 KathaKabu, 03.01.2019
    KathaKabu

KathaKabu Mitglied

Super :) wenn sich niemand anderes meldet, würde ich es heute noch bestellen

Thema:

Stuttgart: Sammelbestellungen

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Sammelbestellungen - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Cross Coffee

Sammelbestellung Cross Coffee: Hi Folks, hat noch einer Lust sich bei einer Sammelbestellung bei Cross Coffee dran zuhängen :) Die Bohnen könnten bei mir Berlin Mitte,...
  2. [Verkaufe] PID-Sammelbestellung ((ito))) Dez 18

PID-Sammelbestellung ((ito))) Dez 18: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und optionaler on-board 230V-Stromversorgung (Über ito und Video). Durch...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung

Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung: Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Möglichst zeitnah möchte ich bei Aromaster ein Set bestellen. Per FedEx kommen 25,- Versandkosten hinzu. Bei...
  4. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...
  5. Kaffee cuppen in Stuttgart

Kaffee cuppen in Stuttgart: Hi liebe Leute, da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden