Stuttgart: Sammelbestellungen

Diskutiere Stuttgart: Sammelbestellungen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, sind die Sammelbestellungen noch aktiv? Fast hätte ich schon ein neues Thema erstellt, bis ich das hier gesehen habe. Ich würde...

Schlagworte:
  1. #41 Philipp82, 29.01.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,
    sind die Sammelbestellungen noch aktiv? Fast hätte ich schon ein neues Thema erstellt, bis ich das hier gesehen habe. Ich würde gerne regelmäßig diverse Bestellungen bei den bekannten 3rd Wave Größen aufgeben. Friedhats, La Cabra, usw. Der einfachheit haltber vielleicht auch über Coffee Nerds oder Sweetspot. Wenn jemand aus Stuttgart dabei ist, gebt gerne Bescheid. Ich würde mich auch um Logistik usw. kümmern.
    VG
     
  2. hutab

    hutab Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Wir würden vermutlich demnächst bei Coffee Collective bestellen und könnten noch ein paar Mitbesteller gebrauchen.
     
  3. #43 Tackleberry, 17.05.2021
    Tackleberry

    Tackleberry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Könnte mir 2 Päkchen vorstellen mitzubestellen. ;)
     
  4. hutab

    hutab Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Bei der nächsten Runde sagen wir bescheid :)
     
    Tackleberry gefällt das.
  5. hlgr1

    hlgr1 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, bei der nächsten Runde wäre ich auch dabei :)
     
  6. #46 Philipp82, 18.10.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
Thema:

Stuttgart: Sammelbestellungen

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Sammelbestellungen - Ähnliche Themen

  1. Raum Stuttgart: Ich will es wissen!

    Raum Stuttgart: Ich will es wissen!: moin zusammen! Immer wieder kann man hier lesen: mit der neuen, größeren Maschine schmeckt der cafe besser, als mit der alten, kleinen. Ich hab...
  2. Stuttgart: caffe-e

    Stuttgart: caffe-e: Seitdem ich diesen Laden entdeckt habe: http://www.caffe-e.de/ kaufe ich dort regelmäßig meinen Espresso. Der Service ist hervorragend. Die...
  3. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  4. 3rd Wave Sammelbestellungen

    3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  5. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

    Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...