Subito und aldi

Diskutiere Subito und aldi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welcher Cappucinatore passt denn auf das Teil? Würde das gerne mal ausprobieren... ???

  1. rbusch

    rbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Cappucinatore passt denn auf das Teil? Würde das gerne mal ausprobieren... ???
     
  2. #62 Morena User, 28.10.2002
    Morena User

    Morena User Gast

    Ist der Original Saeco Cappuccinatore. Gabs bei Ebay incl. Pannarello Düse im Set für 40,- Euro (inkl. Versand). Laut Saeco Preisliste liegt der Preis bei 51,- Euro.
    Kann das Teil jedem Cappuccino oder Latte Trinker nur wärmstens empfehlen...!:D

    Bei Aldi Nord gabs letzte Woche auch sehr schöne Cappuccino bzw. Espresso Tassen. Im 2er Set für 4,99 Euro. Die passen wenigstens gut unter doe Maschine. Mit meiner "Pötten" hatte ich mit der Höhe reichlich Probleme :angry:
     
  3. Newbie

    Newbie Gast

    Komisch...! Bei Aldi gibt es nächste Woche schon wieder die Morena (Saeco) Maschine. Sind wohl offensichtlich auf ner Menge der Geräte sitzen geblieben....

    Oder weiß jemand was neues hierzu? :O
     
  4. #64 84-1034589674, 22.11.2002
    84-1034589674

    84-1034589674 Gast

    hmm .... wirklich merkwürdig, aber wiederum auch nicht verwunderlich.

    Hier im ALDI war die Palette nach einer Woche noch voll, und ich selbst hab die Maschine nach 10 Tagen wieder zurückgebracht, weil meine Gäste und ich gar nicht zufrieden waren: lauwarm, mittelmäßiger Geschmack, kaum Crema (trotz Vorheizung und Tassenvorwärmung !), wenig Milchschaum .... so fiel denn auch das Urteil von Warentest recht schlecht aus – unter allem Vorbehalt ihrer Prüfungsbedingungen !

    Just heute werden wieder 9 Maschinen vorgestellt, bin gespannt, wie er ausfällt ....

    Grüße,
    Timm
     
  5. rbusch

    rbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid5="Timm"]hmm .... wirklich merkwürdig, aber wiederum auch nicht verwunderlich.

    Hier im ALDI war die Palette nach einer Woche noch voll, und ich selbst hab die Maschine nach 10 Tagen wieder zurückgebracht, weil meine Gäste und ich gar nicht zufrieden waren: lauwarm, mittelmäßiger Geschmack, kaum Crema (trotz Vorheizung und Tassenvorwärmung !), wenig Milchschaum .... so fiel denn auch das Urteil von Warentest recht schlecht aus - unter allem Vorbehalt ihrer Prüfungsbedingungen !

    Just heute werden wieder 9 Maschinen vorgestellt, bin gespannt, wie er ausfällt ....

    Grüße,
    Timm[/quote:post_uid5]
    In den städten waren die kisten weg. Der Rest der Charge wird jetzt umverteilt. Bislang kann ich über zwei Geräte berichten: 1. im harten Firmeneinsatz solide Kaffeeproduktion.. Zuhause mit mittlerweile milderen Hochlandröstungen als Zumischung zu den Crena-Röstungen erstklassiger Schümli und Cappu. An die eine Brühgruppe gewöhnt man sich rasch. Muss halt ein Quirl her. Ich würde weiterhin dagen: Preis/ Leistung geht voll in Ordnung.... :D
     
  6. rbusch

    rbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid2="rbusch"][quote:post_uid2="Timm"]hmm .... wirklich merkwürdig, aber wiederum auch nicht verwunderlich.

    Hier im ALDI war die Palette nach einer Woche noch voll, und ich selbst hab die Maschine nach 10 Tagen wieder zurückgebracht, weil meine Gäste und ich gar nicht zufrieden waren: lauwarm, mittelmäßiger Geschmack, kaum Crema (trotz Vorheizung und Tassenvorwärmung !), wenig Milchschaum .... so fiel denn auch das Urteil von Warentest recht schlecht aus - unter allem Vorbehalt ihrer Prüfungsbedingungen !

    Just heute werden wieder 9 Maschinen vorgestellt, bin gespannt, wie er ausfällt ....

    Grüße,
    Timm[/quote:post_uid2]
    In den städten waren die kisten weg. Der Rest der Charge wird jetzt umverteilt. Bislang kann ich über zwei Geräte berichten: 1. im harten Firmeneinsatz solide Kaffeeproduktion.. Zuhause mit mittlerweile milderen Hochlandröstungen als Zumischung zu den Crena-Röstungen erstklassiger Schümli und Cappu. An die eine Brühgruppe gewöhnt man sich rasch. Muss halt ein Quirl her. Ich würde weiterhin dagen: Preis/ Leistung geht voll in Ordnung.... :D[/quote:post_uid2]
    Ach ja... die Orginal Saeco Via Venezia ist Baujahr 1999 und ist hier nur durch die neue Brühgruppe aufgewertet worden. Das Gerät bringt 14 Kilo auf die Wage. Aktuelle Automaten dere´n 9...

    Negativpunkt; Das mitgelieferte Silikonfett ist nicht viskös genug, Abhilfe schafft der Fachhandel.[quote:post_uid2]
     
  7. #67 deepblue**, 24.12.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    ------------------------------------------------------------
    Ab Freitag gibt es bei Aldi Süd einen Kaffeevollautomaten für € 349. Ich habe schon auf einer anderen Site gelesen, dass es sich hierbei um ein Gerät von Saeco handelt, dass in den USA und Australien unter der Bezeichnung "Via Venezia" angeboten wird. Habt Ihr schon mal was von dem Gerät gehört bzw. Erfahrungen gemacht. Ich bin momentan dabei mir einen Vollautomaten zuzulegen, da kommt mir das Angebot von Aldi gerade recht(wenn man bedenkt was vergleichbare Maschinen kosten). Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich hauptsächlich Cappuccino trinke . Also, was meint Ihr??

    tomtom
    Mitglied
    Gruppe: Neues Mitglied
    Beiträge: 1
    Seit: Dez. 2002 Geschrieben: Dez. 24 2002,13:43
    ---------------------------------------

    Hallo,

    ich habe Deine Anfrage gleich in den richtigen Thread reinkopiert, wenn Du da zurückgehst, kannst Du sämtliche für und wider dieser Maschine lesen. Denn wie es aussieht ist es dieselbe Maschine, die Aldi damals schon angeboten hat...

    Gruss---Helmut
    :)

    Hier der `neu` angebotene Vollautomat

    [img:post_uid0]http://www.aldi-sued.de/do/52b_images/produkt_1.jpg[/img:post_uid0] max. Leistung 1.350 Watt
    Druck 15 bar
    Gehäuse aus Metall, Abdeckung und Front
    aus ABS-Kunststoff
    massive Bauweise, Innenkomponenten
    z.T. aus Kupfer
    Gesamtgewicht ca. 14 kg
    modernes Design in stabiler Qualität
    inklusive Spezial-Milchaufschäumer
    1 oder 2 Tassen gleichzeitig zubereiten
    geeignet für Kaffeebohnen (Mahlgrad individuell
    einstellbar) oder gemahlenen Kaffee
    Heißwasser-Bereitung für Tee, Instant-Getränke...
    Brühsystem und Wassertank (ca. 2,5 l)
    herausnehmbar
    Maße ca.: 29 x 42 x 38 cm (B x H x T)

    Mit Service-Hotline, 365 Tage im Jahr
    - auch sonn- und feiertags!
    3 Jahre Garantie.



    Edited By hdelijanis on 1040748455
     
  8. shark

    shark Gast

    hallo,
    ist bei der ab 27.12 angebotenen dieses "Pannarello + Cappuccinatore" schonn dabei?
    Wenn ich die alte mit der neuen abbildung vergleiche siehts so aus, oder?

    Gruß Shark
     
Thema:

Subito und aldi

Die Seite wird geladen...

Subito und aldi - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  2. Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen

    Jura subito Bügel zu Riegelblech einbauen: Hallo zusammen, bei meiner Subito ist der Bügel zum Entriegeln abgebrochen. Das Ersatzteil war mühelos zu finden, aber der Einbau bereitet mir...
  3. Kauf bei Subito

    Kauf bei Subito: Liebe Kaffee-Netzler, ich habe auf subito.it eine interessante Maschine entdeckt. Jetzt frage ich mich, wie das mit einem eventuellen Transport...
  4. Memprechtshofen café subito

    Memprechtshofen café subito: Nur Sonntags. Ich hatte einen sehr leckeren Affogato. ein Jahr Café-to-go - cafesubito [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Man bekommt sein Getränk auch...
  5. [Verkauft] Jura Subito Klassiker

    Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat...