[Erledigt] Suche 1-2 KG Röster

Diskutiere Suche 1-2 KG Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen größere Röster. So 1-2 KG wäre super Gunnar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gunnar0815, 20.09.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Suche einen größere Röster. So 1-2 KG wäre super



    Gunnar
     
Thema:

Suche 1-2 KG Röster

Die Seite wird geladen...

Suche 1-2 KG Röster - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  2. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  3. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  4. [Erledigt] Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2

    Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2: Hallo Kaffeegemeinde, ich suche evtl. im tausch mit meinem Aillio Bullet R1V2 den Cormorant CR 600 Kaffeeröster. Der Aillio ist mir doch einen...
  5. [Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

    Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.