Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

Diskutiere Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu...

  1. #1 Garant, 30.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017
    Garant

    Garant Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu ist, einen Neupreis von ca. 8900 Euro hat und bin auf der Suche nach einer kleineren Espresso-Siebträgermaschine für den Privatbedarf - da die Circolare uns einfach zu groß ist. Gerne auch im Tausch.

    Einfach melden und angebote machen!
     
Thema:

Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

Die Seite wird geladen...

Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine

    Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich suche eine 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine wie zum Beispiel die ISOMAC TEA oder ISOMAC MILLENIUM aber ich bin nicht auf...
  2. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  3. [Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
  4. Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten

    Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten: HI, ich betreibe seid vielen Jahren ein Restaurant mit Cafe. Der espresso ist mir sehr wichtig, da ich selber 5-10 am Tag tinke...... Habe eine...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...