[Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

Diskutiere Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin_S, 25.01.2014
    Martin_S

    Martin_S Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
     
Thema:

Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

Die Seite wird geladen...

Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  2. Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

    Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige: Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu...
  3. [Erledigt] Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine

    Suche 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich suche eine 1-Gruppige, 2-Kreis Espressomaschine wie zum Beispiel die ISOMAC TEA oder ISOMAC MILLENIUM aber ich bin nicht auf...
  4. Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten

    Suche 1-gruppige Gastro Maschine als Ergänzung zum Vollautomaten: HI, ich betreibe seid vielen Jahren ein Restaurant mit Cafe. Der espresso ist mir sehr wichtig, da ich selber 5-10 am Tag tinke...... Habe eine...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.