[Erledigt] Suche 1 Gruppige Siebträgermaschine

Diskutiere Suche 1 Gruppige Siebträgermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche im Umkreis von Aschaffenburg (100km) oder mit Versand eine gut erhaltene voll funktionstüchtige 1gruppige Marken Siebträgermaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesut

    Mesut Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche im Umkreis von Aschaffenburg (100km) oder mit Versand eine gut erhaltene voll funktionstüchtige 1gruppige Marken Siebträgermaschine mit Programmierung für den Mobilen Einsatz.
    Preis nach Zustand und Zubehör (Flojet) max.800
     
Thema:

Suche 1 Gruppige Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche 1 Gruppige Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine

    Suche 2-gruppige gasbetriebene Siebträgermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für den mobilen Betrieb und möchte unabhängig von Stark-/Drehstrom sein! Also habe max. 3.6kW zur...
  2. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  5. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.