[Zubehör] Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva

Diskutiere Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich schäume immer nur 100ml auf und die Microcasa hat einfach zu viel Power für die kleine Menge. Kann mir jemand eine 1-Lochdüse selber...

1. Li-Si

Li-Si Mitglied

Ich schäume immer nur 100ml auf und die Microcasa hat einfach zu viel Power für die kleine Menge.
    Kann mir jemand eine 1-Lochdüse selber herstellen, also Hutmutter mit einem mittig gebohrten Loch? Die klappt bei der Europiccola nämlich prima.
    Ich selber habe weder das Werkzeug, noch die Fähigkeit dazu.
    Gewinde ist laut EspressoXXL ein M6.
    Beispiel: https://www.espressoxxl.de/ELEKTRA-MICROCASA
    Oder weiß jemand, wo ich eine kaufen kann, ohne mich durch den Aliexpress wühlen zu müssen? Ich nutze den generell schrecklich ungerne.
    Wenn jemand helfen kann, bitte gerne.

Thema:

Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva

Die Seite wird geladen...

Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s

Suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s: Hallo suche Mahlgutbehälter EK43/EK43s von Grafikus Gruß Markus
  2. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  3. Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut

Suche baugleiche maschine zu Bazzar A 2 Fut: Hallo, es gibt keine neuen Brühkopfventile mit Feder mehr für die FUT. Kennt jemand baugleiche Maschine, von dennen das Teil passen könnte ?
  4. [Erledigt] Suche Slayer V3

Suche Slayer V3: Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus. Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one...
  5. [Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle

Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...