[Erledigt] Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

Diskutiere Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche mittel- bis langfristig 1er-Handhebelmaschine (mit Feder) mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um auf meinem Segelboot von Strom unabhängig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 professionale, 30.03.2015
    professionale

    professionale Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Suche mittel- bis langfristig 1er-Handhebelmaschine (mit Feder) mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um auf meinem Segelboot von Strom unabhängig zu werden. Benutze zur Zeit auf dem Boot die Pavoni Europiccola, und zuhause eine ECM Technika. Z
    um Beispiel Conti Empress oder ähnlich. Je kleiner, je lieber. Eventuell auch Restaurierungsobjekt denkbar. Einfach mal Kontakt aufnehmen, wenn Ihr so etwas zu verkaufen habt.

    Freue mich auch, mal jemanden in Leipzig (oder Berlin) kennenzulernen, der eine "große" Handhebelmaschine in Benutzung hat, bei der ich mal testen darf (... ich fange gerade erst an, mich mit den "großen" Handhebelmaschinen zu beschäftigen).
     
Thema:

Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

Die Seite wird geladen...

Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.