[Zubehör] Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso

Diskutiere Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche einen 1er Rocket Siegträgerhalter. Am liebsten einen der neueren wie sie z.b. mit der R58 ausgeliefert werden. Ich...

1. tdmr

tdmr Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich suche einen 1er Rocket Siegträgerhalter.
    Am liebsten einen der neueren wie sie z.b. mit der R58 ausgeliefert werden.

Ich freue mich auf Angebote per pn.

Thema:

Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso - Ähnliche Themen

1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  3. Espresso und Aachen

Espresso und Aachen: Hallo, Ich glaube meine Fragen passt hier ganz gut hin: - wo bekomme ich in Aachen einen guten espresso? - Gibt es Erfahrung mit dem Laden...
  4. Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad

Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad: Heute ist unsere Lelit Mara X zusammen mit der Eureka Magnifico eingetroffen. Wir benutzen diese Espresso-Bohnen von Seegert aus Kassel:...
  5. [Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden