Suche 1Zpresso J-MAX
Diskutiere Suche 1Zpresso J-MAX im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich würde mich gerne dem Thema "manuelles Kaffeemahlen" etwas nähern. Einsatzzweck 80% Espresso, 20% Filter häufigere...
Thema:
Suche 1Zpresso J-MAX
Die Seite wird geladen...
-
Suche 1Zpresso J-MAX - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro
Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro: Hallo, Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach... -
[Zubehör] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)
Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete): Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig... -
[Erledigt] Suche 1Zpresso Q2 oder JX
Suche 1Zpresso Q2 oder JX: Hallo zusammen. Ich suche die 1Zpresso Q2 oder JX gebraucht oder neu. Über eure Angebote würde ich mich freuen. -
Suche Caffe Rumba "gusto forte" by Caffe Scolatici
Suche Caffe Rumba "gusto forte" by Caffe Scolatici: Wo kann man diese Bohne bestellen? Ich würde mich über einen Tip freuen. -
[Zubehör] Suche 58,5 Tamper
Suche 58,5 Tamper: Hallo ich suche einen günstigen 58,8 Tamper. So um die 20€ vielleicht. Eventuell von Motta oder Scarlet usw. Gruss