Suche 1Zpresso J-MAX

Diskutiere Suche 1Zpresso J-MAX im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich würde mich gerne dem Thema "manuelles Kaffeemahlen" etwas nähern. Einsatzzweck 80% Espresso, 20% Filter häufigere...

  1. #1 Ontkalker, 09.12.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Hallo liebe Community,

    ich würde mich gerne dem Thema "manuelles Kaffeemahlen" etwas nähern.
    Einsatzzweck
    80% Espresso, 20% Filter
    häufigere Bohnenwechsel
    alle Röstungen

    Ich denke mit der, relativ neuen, J-MAX bin ich auf dem richtig Weg.
    (Zumindest hoffe ich das)

    Falls jemand eine zum Verkauf hat freue ich mich auf eine kurze Meldung.

    Beste Grüße
     
  2. #2 Ontkalker, 27.12.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Kann geschlossen werden. Hab eine Mühle erhalten :)
     
Thema:

Suche 1Zpresso J-MAX

Die Seite wird geladen...

Suche 1Zpresso J-MAX - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  2. [Erledigt] Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro

    Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro: Hallo, Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach...
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche 1Zpresso K Max silber

    Suche 1Zpresso K Max silber: Moinsen :) Ich bin auf der Suche nach einer K Max Handmühle in Silber. Bei 1Zpresso ist sie gerad ausverkauft und die paar Händler, die sie noch...
  5. [Erledigt] Suche 1zpresso Q2 (Hepta)

    Suche 1zpresso Q2 (Hepta): Hallo, Ich suche für unterwegs eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Aufgrund von Packmaß, Preis und Einsatz kommt für mich eigentlich nur die Q2...