[Erledigt] Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro

Diskutiere Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ottocoupon, 12.02.2022
    ottocoupon

    ottocoupon Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach Preis auch interessant.
    Freue mich auf Angebote!
    Lg Otto
     
  2. #2 ottocoupon, 20.02.2022
    ottocoupon

    ottocoupon Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Habe mir eine neue JX-Pro gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, sowohl für Aeropress als auch Espresso. Macht richtig Spaß!
     
Thema:

Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro

Die Seite wird geladen...

Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)

    Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete): Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche 1Zpresso K Max silber

    Suche 1Zpresso K Max silber: Moinsen :) Ich bin auf der Suche nach einer K Max Handmühle in Silber. Bei 1Zpresso ist sie gerad ausverkauft und die paar Händler, die sie noch...
  4. [Erledigt] Suche 1zpresso Q2 (Hepta)

    Suche 1zpresso Q2 (Hepta): Hallo, Ich suche für unterwegs eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Aufgrund von Packmaß, Preis und Einsatz kommt für mich eigentlich nur die Q2...
  5. Suche 1zpresso q2 heptagonal

    Suche 1zpresso q2 heptagonal: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die 1zpresso q2 heptagonal. Hat hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.