[Erledigt] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)

Diskutiere Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.714
    Zustimmungen:
    19.942
    Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen.
    Handhebeltechnisch bin ich fündig geworden, jetzt denke ich noch über eine manuelle Mühle nach - meine C2 ist eher für den Filterkaffee, jetzt braucht es noch was für Espresso.
    Wenn jemand eine gebrauchte 1Zpresso JX-PRO über hat, die er mir a) verkaufen oder b) verleihen (für 6-8 Wochen) will, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
     
Thema:

Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)

Die Seite wird geladen...

Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro

    Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro: Hallo, Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche 1Zpresso K Max silber

    Suche 1Zpresso K Max silber: Moinsen :) Ich bin auf der Suche nach einer K Max Handmühle in Silber. Bei 1Zpresso ist sie gerad ausverkauft und die paar Händler, die sie noch...
  4. [Erledigt] Suche 1zpresso Q2 (Hepta)

    Suche 1zpresso Q2 (Hepta): Hallo, Ich suche für unterwegs eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Aufgrund von Packmaß, Preis und Einsatz kommt für mich eigentlich nur die Q2...
  5. Suche 1zpresso q2 heptagonal

    Suche 1zpresso q2 heptagonal: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die 1zpresso q2 heptagonal. Hat hier...