[Erledigt] Suche 1Zpresso Q2 oder JX

Diskutiere Suche 1Zpresso Q2 oder JX im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich suche die 1Zpresso Q2 oder JX gebraucht oder neu. Über eure Angebote würde ich mich freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chélix, 18.01.2021
    Chélix

    Chélix Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen.

    Ich suche die 1Zpresso Q2 oder JX gebraucht oder neu.
    Über eure Angebote würde ich mich freuen.
     
Thema:

Suche 1Zpresso Q2 oder JX

Die Seite wird geladen...

Suche 1Zpresso Q2 oder JX - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  2. [Erledigt] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)

    Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete): Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig...
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche 1Zpresso K Max silber

    Suche 1Zpresso K Max silber: Moinsen :) Ich bin auf der Suche nach einer K Max Handmühle in Silber. Bei 1Zpresso ist sie gerad ausverkauft und die paar Händler, die sie noch...
  5. [Erledigt] Suche 1zpresso Q2 (Hepta)

    Suche 1zpresso Q2 (Hepta): Hallo, Ich suche für unterwegs eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Aufgrund von Packmaß, Preis und Einsatz kommt für mich eigentlich nur die Q2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.