Suche 2 Cappucino Tassen quijote

Diskutiere Suche 2 Cappucino Tassen quijote im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche Cappucino Tassen, am liebsten von quijote oder andere die ca. 180ml randvoll fassen. Sehr gerne die Mängelexemplare von quijote....

  1. Flo886

    Flo886 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ich suche Cappucino Tassen, am liebsten von quijote oder andere die ca. 180ml randvoll fassen.
    Sehr gerne die Mängelexemplare von quijote.
    Ich bräuchte zwei Stück.
    Freue mich über Angebote :)
     
Thema:

Suche 2 Cappucino Tassen quijote

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Cappucino Tassen quijote - Ähnliche Themen

  1. suche Cappucino Tassen - braun

    suche Cappucino Tassen - braun: Hallo, ich suche 4-6 Cappucino Tassen in Braun weiss mit den zug. Untertassen. Kann mir jemand ein paar Tassen anbieten. Vielen Dank, Gruß Markus
  2. Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White

    Suche schöne Becher für Cappucino und Flat White: Hallo, ich suche ein paar schöne Tassen / Becher für Milchgetränke mit nicht allzu viel Milch (Fassungsvermögen ca. 120-150ml). Mir gefallen die...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.