[Erledigt] Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

Diskutiere Suche 2 Gruppigen Dual Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich nur nach einer La Marzocco Linea gesucht hatte und das bisher keinen echten Erfolg gezeigt hatte, erweitere ich nun meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danyal

    Danyal Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nur nach einer La Marzocco Linea gesucht hatte und das bisher keinen echten Erfolg gezeigt hatte,
    erweitere ich nun meine Suche auf die üblichen Verdächtigen in dem Segment wie die Vibiemme Replica PID , natürlich sämtliche Marzocco Modelle , Astoria Plus4you etc. Gerne könnt ihr mir alles anbieten.

    Beste Grüße
     
Thema:

Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Gruppigen Dual Boiler - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

    Suche 2 Gruppigen Dual Boiler: Hallo, Nachdem ich nur nach einer La Marzocco Linea gesucht hatte, dass leider aber recht Erfolglos, erweitere ich meine Suche nun auf...
  2. [Maschinen] Suche 1 Gruppigen Handhebler am liebsten mit HX

    Suche 1 Gruppigen Handhebler am liebsten mit HX: Ich Suche einen Eingruppigen Handhebler am liebsten mit HX und nicht so großem Kessel. Da es nicht so viele Maschinen mit HX gibt gerne auch alles...
  3. Suche eingruppigen Gastrobomber

    Suche eingruppigen Gastrobomber: Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Gastromaschine. Bitte keine Bastelprojekte anbieten. Gerne im Umkreis von ca. 200km vom Ruhrgebiet.
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.