Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

Diskutiere Suche 2 Gruppigen Dual Boiler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Nachdem ich nur nach einer La Marzocco Linea gesucht hatte, dass leider aber recht Erfolglos, erweitere ich meine Suche nun auf...

1. Danyal

Danyal Mitglied

Hallo,

Nachdem ich nur nach einer La Marzocco Linea gesucht hatte, dass leider aber recht Erfolglos, erweitere ich meine Suche nun auf eigentlich sämtliche Dual Boiler im Gastro Bereich mit 2 Gruppen. Gerne könnt ihr mir alles anbieten.

Beste Grüße

2. ccohrs

ccohrs Mitglied

AW: Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

Moin,
    schau mal in der Bucht, dort wird in 29T eine GB5 verkauft.
    Gruss, Christian

3. #3 CorlitoCaffé, 11.03.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi,

also ich würde eine Rocket R8 empfehlen. Echt geniale Technik. Hab mich auf der HOST sofort in das Gerät verliebt.

LG
    Angelo

4. Danyal

Danyal Mitglied

Ja, von der habe ich auch schon gehört,
    preislich leider nicht ganz in meiner Liga :)
    Und da sie neu ist wird es die auch noch nicht
    gebraucht geben...Ich habe jetzt kürzlich eine
    Linea ergattern können. Danke für die aktive Mithilfe!

Kann geschlossen werden!

Grüße

Danyal

Thema:

Suche 2 Gruppigen Dual Boiler

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Gruppigen Dual Boiler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. Rocket Cellini - verdreckter Boiler

Rocket Cellini - verdreckter Boiler: Hallo zusammen, da meine Cellini Evoluzione V2 seit gestern beschlossen hat nur noch kaltes Wasser zu produzieren habe ich spontan beschlossen mir...
  3. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  4. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  5. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden