[Verkauft] SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini

Diskutiere SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag zusammen, da ich häufig kleine Mengen Milch aufschäume, ist mir die Dampfpopwer der Mini zu groß. Hatte bei meiner Rocket damals auch so eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 21.02.2017
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Tag zusammen,

    da ich häufig kleine Mengen Milch aufschäume, ist mir die Dampfpopwer der Mini zu groß. Hatte bei meiner Rocket damals auch so eine Tidaka Düse, vielleicht hat ja einer etwas Passendes abzugeben?
    Tausche gegen entsprechenden Geldbetrag ;-) (Warum gibt es den Suche Präfix nicht mehr? Ist an mir irgendwie vorbei gegangen)
    Danke und viele Grüße
    David
     
Thema:

SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini

Die Seite wird geladen...

SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.