[Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

Diskutiere Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt

  1. #1 1032, 11.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020
    1032

    1032 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt
     
Thema:

Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  2. [Erledigt] (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1

    (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1: Heyho, ich suche für meine Faema Dampflanze eine 1-oder 2-Lochdüse. Gerne tausche ich auch meine 4-Loch Düse dafür ein. Das Gewinde müsste M10x1...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...