Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung

Diskutiere Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo Leute, ich suche das Ersatzteil der Zeichnungsnummer 47 für eine Mahlkönig ProM von 2011 wie auf dem Bild oben. Habe nach...

  1. #1 Bob de Cafea, 24.08.2021
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ProM.JPG


    Hallo Leute,

    ich suche das Ersatzteil der Zeichnungsnummer 47 für eine Mahlkönig ProM von 2011 wie auf dem Bild oben.

    Habe nach längerer Recherche leider nichts gefunden, vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich da rankommen könnte.

    Vielen Dank für euren Einsatz. :)
     
  2. #2 mactree, 25.08.2021
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Ich glaube da hilft nur nach einem passenden Ersatz zu suchen.
    Kannst du mal ein Bild einstellen und ggf Maße: Durchmesser, Zähne.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. #3 Bob de Cafea, 25.08.2021
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo mactree,

    vielen Dank für deine Antwort aber ich habe durch Zufall die gesuchten Teile bei einem befreundeten Ersatzteilhändler entdeckt.

    Glück muss der Mensch manchmal haben. :)
     
Thema:

Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

  1. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  2. Mahlkönig ProM Allround, Hopper

    Mahlkönig ProM Allround, Hopper: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleineren Hopper. Herzliche Grüße, Frank
  3. Profitec ProM 54 Scheiben austauschen

    Profitec ProM 54 Scheiben austauschen: Liebe Schrauber, ich bin wohl nicht so geschickt. Es ist mir nicht gelungen an die Mühlscheiben zu kommen. Wie geht man vor? Beste Grüße M
  4. Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung

    Mahlkönig ProM Display Fehlermeldung: Grüß euch, meine sehr geschätzte Mahlkönig ProM Espresso lässt mich derzeit ein wenig im Stich. Beim Drücken des Tasters erscheint eine...
  5. [Abgelaufen] Mahlkönig ProM (eine von zwei)

    Mahlkönig ProM (eine von zwei): Ich habe nun endlich meine zweite ProM fit gemacht. Da ich auch noch eine ProM Espresso habe ist das eine Mühle zu viel. Mühle 1: [IMG] [IMG]...