Suche 21gr Sieb für BL Siebträger

Diskutiere Suche 21gr Sieb für BL Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! weiß jemand, ob es für die Giulia ein 21gr Sieb gibt? Habe zwar einen bl Siebträger dafür, allerdings nutze ich bisher nur das 14gr Sieb...

  1. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Hallo!

    weiß jemand, ob es für die Giulia ein 21gr Sieb gibt? Habe zwar einen bl Siebträger dafür, allerdings nutze ich bisher nur das 14gr Sieb und würde mir noch gern ein größeres gönnen.

    Christian
     
  2. #2 domimü, 08.10.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Suche 21gr Sieb für BL Siebträger

    die Guilia hat doch auch 58mm-Siebe wie die anderen Bezzis, oder?
    Dann müssten m.E. zumindest die 21g-Siebe von Gaggia, Rancilio, Synesso, VST passen, so wie sie von NR und anderen auch einzeln verkauft werden.
     
Thema:

Suche 21gr Sieb für BL Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche 21gr Sieb für BL Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...