Suche 250g Seitenfaltbeutel (Alu) weiß...

Diskutiere Suche 250g Seitenfaltbeutel (Alu) weiß... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand einen Röster/Shop, der weiße 250g Seitenfaltbeutel aus Alu im Programm hat? Bisher hab ich nur Großhändler im Netz gefunden ab...

1. #1 Buamandi, 25.07.2015
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Hallo,
    kennt jemand einen Röster/Shop, der weiße 250g Seitenfaltbeutel aus Alu im Programm hat? Bisher hab ich nur Großhändler im Netz gefunden ab 500 Stück aufwärts...
    Sollten keine Blockbodenbeutel oder Standbeutel sein. Vielleicht kennt ja jemand einen Röster, der diese nutzt...

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 Buamandi, 25.07.2015
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Hi Rolf,
    danke für die schnelle Antwort. Das sind leider die aus Papier...

4. #4 Saddlekeeper, 25.07.2015
    Saddlekeeper

Saddlekeeper Mitglied

Hallo Buamandi,

gibt's bei Quijote Kaffee, unter Zubehör.

Gruß
    Jürgen

5. #5 Buamandi, 25.07.2015
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Na klasse. Danke. :) da liegt das Ziel so nah. Bisher hatten sie immer nur silber und schwarz. Hab daher nicht dort nachgesehen...

Thema:

Suche 250g Seitenfaltbeutel (Alu) weiß...

Die Seite wird geladen...

Suche 250g Seitenfaltbeutel (Alu) weiß... - Ähnliche Themen

1. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  2. Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze

Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze: Liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Espressomaschine, jedoch mühe ich mich, das Richtige zu finden....
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  4. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden