[Zubehör] Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium
Diskutiere Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche o.g. Siebträger mit 2er Auslauf. Für die 50er Brühgruppe. Gerne auch mit Doppelsieb und Tamper. vielen Dank Lg Ben
Schlagworte:
Thema:
Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium
Die Seite wird geladen...
-
Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium
Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium: Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten... -
[Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL
Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG -
[Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium
Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm... -
Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL
Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL: Hallo zusammen, erst mal ein gutes neues Jahr. Ich bin neu hier und benötige ein wenig Hilfe. Vor kurzem hab ich mir eine La Pavoni CFL von 2013... -
[Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm
Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...