[Zubehör] Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium

Diskutiere Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche o.g. Siebträger mit 2er Auslauf. Für die 50er Brühgruppe. Gerne auch mit Doppelsieb und Tamper. vielen Dank Lg Ben

  1. Ben87

    Ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Suche o.g. Siebträger mit 2er Auslauf. Für die 50er Brühgruppe.
    Gerne auch mit Doppelsieb und Tamper.

    vielen Dank
    Lg
    Ben
     
Thema:

Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium

Die Seite wird geladen...

Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. [Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium

    Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium: Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

    Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL

    Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL: Hallo zusammen, erst mal ein gutes neues Jahr. Ich bin neu hier und benötige ein wenig Hilfe. Vor kurzem hab ich mir eine La Pavoni CFL von 2013...