[Maschinen] Suche 2kreiser bis ca 500€

Diskutiere Suche 2kreiser bis ca 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, und zwar in der Größenordnung einer Bezzi99 für eine sehr gute Nachbarin von mir. Sie sollte im Umkreis von ca. 100 km von MG...

  1. #1 Holger Schmitz, 14.03.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    und zwar in der Größenordnung einer Bezzi99 für eine sehr gute Nachbarin von mir.
    Sie sollte im Umkreis von ca. 100 km von MG abholbar sein, Technisch einwandfrei, sprich Dampf- und Wasserhahn jeweils Dicht und nicht unbedingt in den nächsten 1-2 Jahren eine Entkalkung brauchen.
    Kleinere optische Mängel wären nicht das Problem (Fotos wären nett ehe man bei der Besichtigung vor Ort sieht dass die Schäden doch größer als erwartet sind)
    Danke und Grüße
    Holger
     
Thema:

Suche 2kreiser bis ca 500€

Die Seite wird geladen...

Suche 2kreiser bis ca 500€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser

    Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser: Hallo Liebe Espresso Fanatiker ;) habe zur Zeit eine Gaggia Baby Class, bin relativ zufrieden mit dem Espresso. Was den Cappuccino angeht eher...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...