[Maschinen] Suche 2kreiser bis ca 500€

Diskutiere Suche 2kreiser bis ca 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, und zwar in der Größenordnung einer Bezzi99 für eine sehr gute Nachbarin von mir. Sie sollte im Umkreis von ca. 100 km von MG...

1. #1 Holger Schmitz, 14.03.2018
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo zusammen,
    und zwar in der Größenordnung einer Bezzi99 für eine sehr gute Nachbarin von mir.
    Sie sollte im Umkreis von ca. 100 km von MG abholbar sein, Technisch einwandfrei, sprich Dampf- und Wasserhahn jeweils Dicht und nicht unbedingt in den nächsten 1-2 Jahren eine Entkalkung brauchen.
    Kleinere optische Mängel wären nicht das Problem (Fotos wären nett ehe man bei der Besichtigung vor Ort sieht dass die Schäden doch größer als erwartet sind)
    Danke und Grüße
    Holger

Thema:

Suche 2kreiser bis ca 500€

Die Seite wird geladen...

Suche 2kreiser bis ca 500€ - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...
  2. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  3. [Maschinen] suche rancilio silvia

suche rancilio silvia: in gutem zustand mind. v3 danke
  4. [Zubehör] suche gaggia classic siebträger

suche gaggia classic siebträger: mit doppelauslauf oder ohne (nur offenes 3/8" gewinde)
  5. [Zubehör] Suche verschiedene "La Pavoni" Teile

Suche verschiedene "La Pavoni" Teile: Hallo zusammen, da ich zur Zeit eine Pavoni Professional und Mignon aufbereite, bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Definitiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden