[Erledigt] SUCHE 3-5kg Elektro-Röster

Diskutiere SUCHE 3-5kg Elektro-Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen 3-5kg Elektro-Röster. Angebote gerne per PN an mich. Auch ggfs. Tausch gegen neuwertigen Gasröster (5kg) möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 08.04.2014
    brebber

brebber Mitglied

Suche einen 3-5kg Elektro-Röster.
    Angebote gerne per PN an mich.

Auch ggfs. Tausch gegen neuwertigen Gasröster (5kg) möglich.

Thema:

SUCHE 3-5kg Elektro-Röster

Die Seite wird geladen...

SUCHE 3-5kg Elektro-Röster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 3 x Milchaufschäumkännchen

3 x Milchaufschäumkännchen: Hallo zusammen, verkaufe Milchkännchen 1 x 350 ml 2 x 600 ml 18/10 stainless steel Auf den Bildern könnt Ihr die Ausgiesser (unterschiedlich)...
  2. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  3. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  4. ECM TECHNIKA 3 heizt nicht auf

ECM TECHNIKA 3 heizt nicht auf: Habe eine ECM TECHNIKA 3 die heizt nicht auf 1.Frage woran erkennt mann ob Technika 1,2,3,4 steht nicht auf dem Schild Fehler am Anfang...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden