[Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

Diskutiere Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ingmar.keim, 14.02.2017
    ingmar.keim

    ingmar.keim Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm.
    Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.

    Viele Grüße
    Ingmar
     
Thema:

Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g

    Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g: Suche einen Mazzer Hopper 320g gern auch gebraucht. Tausch gegen meinen 1200g Hopper der Super Jolly sehr gern möglich.
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.