Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

Diskutiere Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper

  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper
     
  2. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Hat keiner einen abzugeben?
     
Thema:

Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

Die Seite wird geladen...

Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

    Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  3. Suche Tamper 41mm

    Suche Tamper 41mm: Hi Leute ich suche einen Tamper 41mm für das LM1 Sieb, würde mich sehr freuen Grüße
  4. [Zubehör] Suche Tamper 41mm

    Suche Tamper 41mm: Hallo zusammen! Eine Woche hat es gedauert vom ersten Besuch dieses Forums bis zum Besitz einer Rancilio Silvia, in dieser Zeit habe ich hier...
  5. [Zubehör] Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper

    Suche LM 1er Sieb + 41mm Tamper: Wer verkauft seinen 41mm Tamper + LM 1er Sieb? Beides sollte noch in gutem Zustand sein. VG.