[Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Diskutiere Suche 5-6kg Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...

1. #1 Barista.dg, 12.11.2019
    Barista.dg

Barista.dg Mitglied

Guten Tag liebe Netzler,

ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster.
    Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden, desshalb setze ich einfach mal ein Gesuch hier rein.

Gesuchte Marken: Giesen, Probat, Toper, Dietrich.

Solltet Ihr villeicht eine Rösterei in eurer Nähe kennen diese villeicht eine rumstehen haben, sagt mir bitte auch Bescheid =)

Liebe Grüße aus Südtirol
    Daniel

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Suche 5-6kg Röster

Die Seite wird geladen...

Suche 5-6kg Röster - Ähnliche Themen

1. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  2. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  3. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  4. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  5. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden