[Erledigt] Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr

Diskutiere Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Pavoni Brühgruppe 50 mm inklusive Steigrohr für Modelle von ca. 1980 bis 2000 Kolben, Hebel ect. benötige ich nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Hallo,

    ich suche eine Pavoni Brühgruppe 50 mm inklusive Steigrohr für Modelle von ca. 1980 bis 2000

    Kolben, Hebel ect. benötige ich nicht.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Erledigt
     
Thema:

Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr

Die Seite wird geladen...

Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000

    SUCHE La Pavoni bodenlosen Siebträger 60mm Brühgruppe nach 2000: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen.
  2. [Erledigt] (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

    (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe: Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Siebträger für eine Pavoni mit 50mm Brühgruppe! Freue mich über ein Angebot! Beste Grüße
  3. [Erledigt] (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

    (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für meine 50mm Europiccola. Freue mich über Angebote. 1er oder 2er Auslauf egal,...
  4. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  5. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.