[Zubehör] Suche 58,5mm Tamper & Trichter

Diskutiere Suche 58,5mm Tamper & Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN-Freunde! Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein...

Schlagworte:
  1. #1 Konstantinos, 04.06.2019
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    994
    Hallo KN-Freunde!

    Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein Trichter mit welchem ich "durch tampern" kann ideal.

    Ich stelle mir etwas in richtung Tidakas Leggera/Epico mit Boardtrichter vor.

    Macht mir eure Angebote!

    MfG
    Konstantinos
     
Thema:

Suche 58,5mm Tamper & Trichter

Die Seite wird geladen...

Suche 58,5mm Tamper & Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  2. [Zubehör] Suche Tamper 58,5mm

    Suche Tamper 58,5mm: Moin zusammen. ich hab neue Siebe bekommen und brauche nun ein Tamper mit 58,5mm Durchmesser
  3. [Zubehör] suche Puck Screen 58,5mm

    suche Puck Screen 58,5mm: ..muss nicht zwingend der von bplus sein, wichtig sind die 58,5mm Durchmesser. VG
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...