[Zubehör] Suche 58,5mm Tamper & Trichter

Diskutiere Suche 58,5mm Tamper & Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KN-Freunde! Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein...

Schlagworte:
  1. #1 Konstantinos, 04.06.2019
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Hallo KN-Freunde!

Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein Trichter mit welchem ich "durch tampern" kann ideal.

Ich stelle mir etwas in richtung Tidakas Leggera/Epico mit Boardtrichter vor.

Macht mir eure Angebote!

MfG
    Konstantinos

Thema:

Suche 58,5mm Tamper & Trichter

Die Seite wird geladen...

Suche 58,5mm Tamper & Trichter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper 58,5mm

Suche Tamper 58,5mm: Moin zusammen. ich hab neue Siebe bekommen und brauche nun ein Tamper mit 58,5mm Durchmesser
  2. Suche Schaltplan Quickmill 060

Suche Schaltplan Quickmill 060: Hatte eine gebrauchte Quickmill 060 EVO PID geschossen, bekomme aber die Verkabelung nicht mehr hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich an einen...
  3. Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco

Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger...
  4. [Maschinen] Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr

Suche hinteres Plexi für Faema E61 2Gr: Hi Leute! Konnte heute eine große Schwester zu meiner eingruppigen President erstehen. Ne 2 gruppige Faema E61 aus 1965 - mein nächstes...
  5. Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter

Suche für Egro Reginetta 1956 : Die kaffeebehälter: [ATTACH]