[Zubehör] Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625

Diskutiere Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo beisammen, ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? -...

1. #1 espressionistin, 10.12.2018
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo beisammen,

ich hab zwei alte Quickmills hier stehen, wollte eigentlich eine Maschine herrichten (Quickmill 650 wieder herrichten? - Drehschalter defekt) und die andere als Ersatzteillager nehmen, kann mich aber von keiner der beiden Trennen. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht hat ja jemand auf der Schlachtbank einen funktionsfähigen Schalter (Aus - Heizung Espresso - Pumpe Espresso - Heizung Dampf -Pumpe Dampf) für die o.g. Maschine rumliegen. In dem Fall freue ich mich über Angebote.

Beste Grüße
    Sabine

Thema:

Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625

Die Seite wird geladen...

Suche 5fach Drehschalter (Bremas) für Quickmill 625 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  5. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden