[Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

Diskutiere Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Andi1983, 21.07.2021
    Andi1983

    Andi1983 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand zufälligerweise seine verkaufen möchte?

    Über Angebote würde ich mich freuen...


    Viele Grüße,
    Andi

    PS: Mit einem neuen Duschsieb liebäugel ich auch, vielleicht findet sich da ja auch etwas ;-)
     
  2. #2 Andi1983, 22.07.2021
    Andi1983

    Andi1983 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    die Suche nach einem 16g Sieb hat sich inzwischen erledigt, ich habe bereits eines angeboten bekommen. :)
    Bzgl. einem neuen Duschsieb wurde ich auch schon fündig.

    Ich hätte aber weiterhin Interesse an einem 9g Accurato Sieb.

    Viele Grüße,
    Andi
     
Thema:

Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

Die Seite wird geladen...

Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb

    Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb: Hallo zusammen, ich suche die beiden genannten Siebe. Gerne anbieten. Danke Euch!
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  3. [Zubehör] suche Accurato 16g Sieb

    suche Accurato 16g Sieb: Frohe Ostern allerseits, suche o.g. Sieb. Wer eines zum abgeben hat, gern via PN melden. VG
  4. [Zubehör] Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo zusammen, hat jemand ein 16g Accurato Sieb von Tidaka über dass er nicht mehr braucht? Suche so eines, aber nicht dringend, daher dachte...
  5. [Zubehör] Spaziale: Suche LM1, Accurato und 3er Düse

    Spaziale: Suche LM1, Accurato und 3er Düse: Hi, wie der Titel schon sagt - hat jemand ein LM1 (es gab wohl nur kleine Stückzahlen) oder ein Accurato für La Spaziale S1 über (53mm)? Des...