[Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

Diskutiere Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...

  1. #1 sportbiber, 15.09.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info genauso wie über eine Kappe!
     
Thema:

Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

    Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...
  2. [Zubehör] Suche Schauglasabdeckung Faema e61

    Suche Schauglasabdeckung Faema e61: Guten Tag zusammen, ich suche eine Schauglasabdeckung für meine Faema e61, altes Modell. Die Schaglasabdeckung ist das Aluminiumblech hinter...
  3. Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW

    Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW: hallo für meine Bezzi Bezzera BZ99 suche ich einen oberen Deckel, also eine Tassenablage, allerdings nicht, so wie ich sie bisher habe für die...
  4. [Zubehör] Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben

    Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen oberen Abdeckung für meine Bezzi. Da ich nun Festwasser habe und nicht ständig Druck rumdrehe,...
  5. Suche Schaerer Opal Aussgussabdeckung

    Suche Schaerer Opal Aussgussabdeckung: Hallo, irgendwie ist mir diese Aussgussabdeckung zerbrochen. Ich benötige sie in der Farbe "anthrazit". Ich habe zwar zwei Sites gefunden, die...