Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

Diskutiere Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil...

1. #1 marathonfrank, 04.05.2019
    marathonfrank

marathonfrank Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Abklopfkasten M-213 für meine Demoka M-203 Mühle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich so ein Teil auftreiben kann?

Viele Grüße

Frank.

2. #2 Tom_E_Lee, 06.06.2019
    Tom_E_Lee

Tom_E_Lee Mitglied

Käme gebraucht für dich auch in Frage?

Grüße
    T

3. #3 marathonfrank, 06.06.2019
    marathonfrank

marathonfrank Mitglied

Hi,

das Thema hat sich in der Zwischenzeit erledigt - hab mir eine andere Mühle gekauft.

D&G

Thema:

Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche: Abklopfkasten M-213 für Demoka M-203 Mühle - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot

Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot: Liebe Espresso-Gemeinde, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: Genussmensch auf der Suche nach einem genießbaren Espresso. Ich schäme mich...
  2. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  3. Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203

Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203: Moin zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Meine neue Quickmill 0820 funktioniert ganz wunderbar, die Temperatur des Wassers ist top, das...
  4. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  5. [Mühlen] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden