[Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

Diskutiere Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...

1. #1 Alpina1306, 10.12.2017
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich.
    Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als PN.

Danke und einen schönen 2. Advend

Alpina

Thema:

Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr. - Ähnliche Themen

1. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  2. [Maschinen] Faema Jubile

Faema Jubile: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  3. Faema President

Faema President: Hallo Ich habe seit fast 10 Jahren eine Faema President mit Velox Groppe. Mit dem große Kessel Gebrechen Probleme. Er heizt auf, aber Heizung...
  4. [Zubehör] E61 Brühgruppen-Korpus

E61 Brühgruppen-Korpus: Hallo, Hat jemand zufällig noch einen e61 Brühgruppenkorpus rumliegen? Muss nicht neu sein, aber er sollte keine größeren Kratzer im Chrom haben....
  5. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden