[Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

Diskutiere Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...

  1. #1 Alpina1306, 10.12.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich.
    Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als PN.

    Danke und einen schönen 2. Advend

    Alpina
     
Thema:

Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  2. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  3. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

    Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  4. [Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

    Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2): Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...